Über uns

Firmengebäude BBL-SoftwareDie BBL-Software GmbH wurde 1988 in Paderborn gegründet. Ursprünglich war das Unternehmen ein reiner Entwicklungsdienstleister, erweiterte seine Produktpalette jedoch bald um Datenbanken und Lizenzen von Drittherstellern.
1995 entwickelte die BBL eine Software namens PROJEKTA®, die heute zum Hauptprodukt der Firma gewachsen ist. Der Verkauf von IBM/Informix Datenbanklizenzen und Entwicklungsdienstleistungen sind heute ebenfalls im Angebot der BBL.

Zuverlässigkeit - Termintreue - Freundlichkeit

gehören seit der Gründung der BBL-Software zu ihren Leitmotiven. Sie waren und sind Garant für eine echte Partnerschaft und somit der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg mit unseren Kunden.

Kompetenz beim Thema Projektarbeit

Leistungsspektrum der BBL-SoftwareErfahrungen aus Projekten und Technologie haben uns zu Fachleuten auf dem Gebiet der Projektarbeit gemacht. Die Optimierung von Projektmanagement durch zielgerichtete Methoden und Seminare gehören ebenso zu unseren Kernkompetenzen, wie telefonische und Online-Unterstützung bei der Einführung der Projektmanagement-Software PROJEKTA.
Um zuverlässige Beratung, höchste Qualität unserer Produkte und herausragenden Service zu bieten, arbeitet die BBL-Software mit zahlreichen Partnern und Netzwerken zusammen, die sowohl bundesweit als auch regional agieren, um durch Kooperation vieler Spezialisten für unsere Kunden eine abgerundete Lösung zu finden:

in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bettina Langer auf der CeBIT

Bettina Langer, Vertriebsleiterin der BBL-Software, zu Solutions in Cloud-Modellen